Mittwoch den 10.03. nach Bassano die Grappa
Der Morgen fängt an mit schönen Wetter an und einem schönen Lauf auf Asphalt durch das Dorf. Eine Stunde bin ich unterwegs und es hat mehrere Steigungen.

Als ich zurückkomme ist der Frühstückskorb schon vor der Tür. Die bestellen Sachen, Banane, Croissant sind vor der Türe.
Nach dem Frühstück schreibe noch etwas. Um 11:00 Uhr ist Zeit zum aus checken und um 12:00 Uhr bin ich startklar. Es geht steil die Ausfahrt rauf und der Roller mit dem Anhänger muss ganz schön arbeiten. Die Kupplung kann man bereits riechen, und der Roller bekommt seinen Härtetest.
Der Tag ist sehr schön und es geht wieder in die Berge nach Brescia.

Vor Brescia auf der schlechten Landstraße beim Tanken merke ich, dass die Anhängerkupplung gebrochen ist. Die Mitte des runden Trägerrohrs ist durch gebrochen – ein Resultat des Sturzes.
Ich fahre in das Industriegebiet und finde eine Werkstatt, welche es mir ordentlich schweißt.

In Brescia angekommen nehme ich die Autobahn bis nach Vicenza. Von dort geht es die Landstraße entlang bis nach Bassano und von dort nach Borso die Grappa. Da es keine Autobahn bis nach Borso gibt benötige ich im Dunkeln etwas Zeit.
In der Nacht den Landeplatz zu finden ist gar nicht so einfach. Aber um 8:00 Uhr erreiche ich den mir bekannten Platz und baue sofort das Zelt auf. Es ist mit 8 Grad, und wenig Wind sehr angenehm.

#eurosymphatisch
#sym
#symroller
#dttbd
#kochbox
#gerrymayradventure
#gerrymayr