Nach Liechtenstein nun unterwegs!

Montag, den 08.03.21

Heute Morgen ist packen angesagt.
In aller Ruhe belade ich den Anhänger und den Roller.
Für 4 Wochen muss schon einiges mit. Meine Laufsachen aber auch die Flugausrüstung ist wichtig.
Die Kamera Ausrüstung und Laptop sowie Stromversorgung braucht auch noch Platz.
Der Anhänger füllt sich Zusehens.
Am früher Nachmittag geht es auf der Landstraße am schönen Bodensee entlang. Mein Ziel für heute ist Buchs. Dort treffe ich mich mit Roman von Rhein TV. Um 18:00 Uhr treffe ich in Buchs ein. Da Roman ein Termin mit ein paar Aktivisten hat fahren wie dann gleich in die Stadt.
Mit dreißig Schweizern und Bürgern aus Liechtenstein diskutieren wir über aktuelle Themen.

Am frühen Abend bekomme ich eine Einladung zu einem Meditation Abend. Die Meditation dauert eine Stunde und ist sehr entspannend.
Sie findet in einer warmen Jurte statt. Ich darf dort über Nacht schlafen, was mich in Anbetracht der winterlichen sehr Temperaturen freut.
Es ist das erste mal dass ich in einer Jurte schlafe.






Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s